2019-10-23

Jahresende und Saisonauftakt

Mitte Oktober nähert sich das Jahr langsam dem Ende, aber noch lange nicht die Saison. Die ersten Vorrundenspiele sind für Ende diesen oder Anfang nächsten Jahres geplant. Sie entscheiden darüber, wer 2020 an der Deutschen Meisterschaft teilnehmen darf. Alle sind gespannt wie die Neulinge aus Leipzig sich im deutschen Vergleich schlagen, nach dem sie in Köln schon einen überaschend guten Auftakt präsentiert haben.

Admin - 06:54:00 @

Debüt Turnier in Köln erfolgreich gemeistert

Die Leipzig Tigers gingen ohne Erwartungen in die Spiele und zeigten gleich zu Anfang, was sie seit März gelernt haben. Das erste Spiel gegen Köln war sehr knapp, aber konnte letztendlich recht deutlich 7:9 gewonnen. Ebenso spannend lief das zweite Spiel gegen Münster. [Mehr lesen…]

Admin - 06:51:05 @

2019-10-21

Freundschaftsturnier in Dresden geplant

Noch dieses Jahr soll ein Freundschaftsturnier mit den beiden Dresdner Vereinen SV Sachsenwerk und SpVgg Löbtau statt finden. Der Termin steht noch nicht fest, aber es wird eine gute Gelegenheit sein Spielerfahrung zu sammeln und neue Konstellationen auszutesten. Spannend wird vor allem, wie die Leipzig Tigers sich gegen die aktuellen Favoritenvereine schlagen.

Admin - 12:16:57 @