2020-09-20

Erster Spieltag in Leipzig

Am Samstag, den 05.09.20, fand nach einer langen Corona-bedingten Pause endlich wieder ein Gameday statt, der dieses Mal von den Leipziger Tigers organisiert worden ist. Gespielt wurde in Leipzig und zu Gast waren vier Mannschaften. Die Freude, endlich wieder spielen zu können, war riesig. Angetreten sind die Damen des SV Sachsenwerk, der SpVgg Löbtau und des Postsportvereins Leipzig. Zudem stellte Sachsenwerk auch zwei Herrenmannschaften, die von einem Gast aus Hamburg ergänzt wurden.
Als klare Sieger gehen die Männer von Sachsenwerk mit jeweils zwei von zwei gewonnen Spielen aus dem Turnier heraus. Zweitplatzierte sind die Frauen von Löbtau. Auf den dritten Platz schaffen es die Leipzig Tigers. Die Viertplatzierten sind in diesem Turnier mit einer ganz neuen Aufstellung die Sachsenwerk-Damen.
Nach dem Trainingsturnier, ist man gespannt, was die Vorrunde zu Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft im November bringen wird. Bis dahin wird fleißig weiter trainiert.

Admin - 16:46:57 | Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.